raum für dich - daten

feminine flow sister temple

Frauenkreise hat es schon seit Urzeiten gegeben und sind keine Erfindung der heutigen Zeit. Es entspricht dem weiblichen Wesen (egal ob in Mann oder Frau) sich zu verbinden und ein gemeinsames tragendes Netz zu spinnen, eine Kultur des Miteinanders zu kreieren.

 

Feminine flow kannst du erleben, indem du einen unserer Tempel besuchst.

 

Mit Tempel meinen wir den Raum, der entsteht, wenn Frauen mit einer tieferen Absicht im Kreis zusammen kommen. Wir begegnen uns dort auf einer tieferen Ebene, jenseits unserer Rollen und Muster, welche wir so gut kennen. Somit hast du die Gelegenheit, all die Facetten deines Seins zu erkunden, welche bisher vielleicht noch brach lagen und so gerne entdeckt werden möchten. Erfahre, wer oder was du wirklich bist.

 

Es gibt nichts zu tun und nichts zu erfüllen, kein Ziel zu erreichen, denn das, was Du gerade mitbringst ist genau richtig und möchte gesehen und gefühlt werden, in den Fluss der Lebendigkeit und des Wandels integriert werden.

 

Dein Platz im Kreise der Schwestern war schon immer da, magst du ihn einnehmen?

Wir freuen uns auf dich!

 

Unsere Daten für den monatlichen feminine flow Schwesternkreis / Tempel

  

13. September 2019

18. Oktober 2019

15. November 2019

13. Dezember 2019

 

Beginn um 19h

Kosten. Fr. 30.- pro Abend

 

Trage diese Daten doch gleich in deine Agenda ein und setze dir damit schon einen klaren Fokus für dein Frau-Sein.

Du darfst die Abende einzeln und deinem eigenen Bedürfnis entsprechend besuchen, oder in einer dich tragenden Regelmässigkeit. Wenn du hierzu jeweils trotzdem von uns daran erinnert werden möchtest, schreibe uns eine email, und du bekommst dann jeweils gerne eine unverbindliche Einladung.

 

free feminine flow - Tagesretreat 01.09.2019

Save the date für diesen speziellen Tag! 

An diesem FFF-Tagesseminar kreieren wir einen Raum, wo du noch tiefer in dein Frau-Sein einsinken, persönliche Themen aufgreifen und verkörperte Spiritualität erleben und praktizieren darfst. Ein solches Eintauchen kann dir noch mehr Wandel und Neuausrichtung in dir hervorbringen, kraftvolle Veränderungen im täglichen Leben einleiten und dich nachhaltig in deiner Weiblichkeit nähren.

Voraussetzung für deine Teilnahme ist der Besuch von mind. einem feminine flow-Tempel oder eines anderen Frauenkreises.

 

Datum: 01.09.2019

Zeit: 10-17.00 Uhr (Türöffnung ab 09.30 Uhr)

Kosten: Fr. 220.-

Anmeldeschluss: 26.08.2019

Mitbringen: Schreibzeug, Decke, warme Socken, Frottiertuch, Waschlappen, Handspiegel, einen Beitrag zur Mittagessen-Teilete.

 

Hast du noch Fragen? Gerne hören wir von dir!

 

Anmeldung hier