team

Barbara Knöpfel
Barbara Knöpfel

Ich sehe mich selber als liebende der Natur, Bienenhüterin, Kräuterliebende, Zuhörerin,  Träumerin, Ideen-Gebärerin, Kreative Umsetzerin, mit Fülle Beschenkte,Organisatorin,Eigenständige und Selbständige, Menschenliebende, Naturmutter, Menschenmutter, Tempelmutter, spirituelle Perlentaucherin,   Ritualfrau,  Vernetzerin und Vermittlerin.

Und ich liebe die kleinen und grossen Wunder, welche ich immer wieder in Frauenkreisen miterleben darf. Mit all meiner Kraft diene ich dem Menschsein, der Quelle und dem Verbindenden und freue mich, wenn ich dich kennenlernen darf!

 

Das Wirken zusammen mit Mirjam berührt mich immer wieder sehr tief und ich geniesse es sehr, wie wir in lebendigem Fluss und Leichtigkeit unsere Tempel und Retreats entstehen lassen dürfen. Es ist so ein Geschenk, sich einander authentisch zu zeigen und mutig über die Grenzen hinaus zu wachsen.

                                                  * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mirjam Heidelberger
Mirjam Heidelberger

Ich liebe alles was mich lebendig sein lässt! Die prickelnde Frische eines Bergbaches, die Weite des Meeres, ein berührendes Gespräch, den silbernen Glanz des Mondscheins, die Begegnung mit Menschen, das feurige Rot der Mohnblumen, das Erforschen meiner innersten Wahrheit, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, den Rhythmus der Trommel  und den Klang der Stimme. 

 

Mit Herz und klarem Fokus diene ich der Schöpfung und schreite mutig voran meine innerste Wahrhaftigkeit immer mehr zum Ausdruck zu bringen. Ich bin sehr dankbar, diesen Weg gemeinsam zu beschreiten in Verbindung mit unserem und allen Frauenkreisen dieser Welt. 

 

Das gemeinsame Schöpfen mit Barbara inspiriert und überrascht mich immer wieder aufs Neue und jeder Impuls öffnet ein Tor zu kreativem Ausdruck. Staunend beobachte ich, wie aus scheinbar Nichts eine Fülle entsteht im gemeinsamen Austausch. Das berührt mich tief und lässt mein Vertrauen in unser Wirken noch mehr wachsen.