team

FEMININE FLOW IM WANDEL

Auch hier im woman circle vollzieht sich gerade ein Wandel, ein Zyklus im Zweier-Team mit Mirjam Heidelberger, der seit der Gründungszeit nun über 4 Jahre gedauert hat, ist zu Ende gegangen. Wir haben diesen Übergang mit einem wertschätzenden Ritual im April-Frauenkreis vollzogen und gefeiert. Innigster Dank floss vom Kreis und mir zu Mirjam, die uns mit Gesang, Gitarre, Trommel und ihren einzigartigen Gaben als Frau so reich beschenkt hat!

 

 

Möge sie auf Ihren neuen Wegen mit der Kraft von feminineflow kraftvoll voranschreiten und Ihre Gaben in der Welt verbreiten.

 

Die Vision fürs neue Zusammenwirken der Team-Frauen ist am Entstehen, sie darf organisch wachsen und wirklichen Raum für eine Veränderung bieten. Möge das Neuwerden von mutigen Frauen getragen sein.

 

 

Vielleicht spürst du den Ruf in dir, Teil unseres woman circles zu sein, dann trage dich doch für unseren Newsletter ein! Wir freuen uns auf dich - Jai Ma!

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Barbara Knöpfel
Barbara Knöpfel

Ich sehe mich selber als liebende der Natur, Bienenhüterin, Kräuterliebende, Zuhörerin,  Träumerin, Ideen-Gebärerin, Kreative Umsetzerin, mit Fülle Beschenkte, Organisatorin, Eigenständige und Selbständige, Menschenliebende, Naturmutter, Menschenmutter, Tempelmutter, spirituelle Perlentaucherin,   Ritualfrau,  Vernetzerin und Vermittlerin.

Und ich liebe die kleinen und grossen Wunder, welche ich immer wieder in Frauenkreisen miterleben darf. Mit all meiner Kraft diene ich dem Menschsein, der Quelle und dem Verbindenden und freue mich, wenn ich dich kennenlernen darf!

 

                                                  * * * * * * * * * * * * * * * * * *